19 . 10 . 2017

Fachwartin für Radwanderfahren stellt sich vor

Fachwartin für Radwandern im Radsportbezirk Hannover e.V. stellt sich vor

Mein Name ist Edda Rogge. Anlässlich der letzten JHV wurde ich von den Gremien als Nachfolgerin von Barbara Kramer einstimmig  gewählt, die nach mehr als 15 Jahren aus persönlichen Gründen dieses Amt nicht mehr ausführen wollte.Neu im Radsport bin ich aber dennoch nicht! Seit 1982 bin ich HRC - Mitglied und widme mich voll und ganz dem Radsport, Sparte "Radwandern"! Neben meiner Tätigkeit im Bezirk bin ich auch als Schriftführerin im Radsportkreis involviert, ebenfalls im HRC als Fachwartin Radwandern und als Organisatorin der "Gemütlichen Radler" im HRC. Auch die Sparte "Pressewart" im HRC gehört zu meinen Aufgaben!
Edda Rogge
Tel.: 0511 - 57 15 30
Mobil: 0171 - 939 14 09